News
22.11.2022

WorldSkills: Salzburg wir kommen!

Im Rahmen der WorldSkills 2022 (Weltmeisterschaften der Berufe) werden von 23. bis 27. November 2022 hochtalentierte Fachkräfte an insgesamt sieben Bewerben ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und um Gold-, Silber-, und Bronzemedaillen wetteifern. Stattfinden werden sie im Messezentrum Salzburg.

Unsere jungen Talente, Jonas Schulner und Oliver Waily, haben dieses Jahr die großartige Chance, die Weltmeister im Betonbau zu werden. Die beiden haben schon Siegerluft als diesjährige Europameister schnuppern dürfen und sind dementsprechend ein eingespieltes Team. Vorbereitet und trainiert wurden sie von Michael Krauskopf, welcher ihnen durch seine früheren Erfolge, darunter auch ein Europameister-Titel, die besten Tipps geben konnte.

Wir wünschen ihnen alles Gute sowie viel Erfolg und drücken ganz fest die Daumen.