News
20.05.2022

TU Talente Praktikum – Startschuss für Durchgang 5

Unlängst waren wir beim sogenannten „Schachdialog“ im Rahmen des Talente Praktikums an der TU Wien vertreten. Dabei hatten Studenten des Bauingenieurwesens die Möglichkeit mit unserem CEO und Geschäftsführen zu sprechen und sich über unsere Unternehmensgruppe zu informieren.

Hier gilt der umgekehrte Weg: Die Unternehmen bewerben sich bei den Studenten, um die besten Talente zu gewinnen.

Unsere Geschäftsführung hat scheinbar die „Prüfung“ bestanden, denn wir freuen uns sehr im kommenden Sommer bzw. Frühjahr 2023 im Bereich Hoch-, Tief- bzw. Holzbau vier Studenten herzlich willkommen zu heißen.

Wir freuen uns auf unsere zukünftigen Praktikanten und wünschen ihnen eine spannende Zeit bei uns.


© Lea Sonderegger
© Lea Sonderegger
© Lea Sonderegger
© Lea Sonderegger