News
15.02.2023

Traditionelles Zusammentreffen unserer Lehrlinge…

Letzte Woche fand der jährliche Lehrlingstag für unsere Nachwuchs-Profis im Leyrer + Graf Ausbildungszentrum statt. Diesmal stand der Tag unter dem Motto „Konfliktmanagement – Konflikte erkennen und lösen“. Vier Experten gaben den Jugendlichen einen Überblick über das Konfliktverhalten bzw. Tipps wie man Meinungsverschiedenheiten am besten lösen kann. Ebenso wurden Inhalte selbst ausgearbeitet.

Um unsere rund 180 Lehrlinge bestmöglich zu betreuen und den Tag gruppendynamisch zu gestalten, wurde der traditionelle Lehrlingstag auch heuer wieder für jedes Lehrjahr separat veranstaltet und fand somit an drei Tagen statt.

Wir danken unseren Lehrlingen für ihr Engagement und freuen uns auf nächstes Jahr!

Weitere Infos zur Lehrausbildung, den Schnuppertagen und die Möglichkeit zur Bewerbung gibt es auf: www.lehre.leyrer-graf.at