News
06.05.2022

ÖBV Baukongress 2022 – Auf Wissen bauen. GARANTIERT

Am 28. und 29. April fand die wohl wichtigste Veranstaltung der österreichischen Baubranche im Austria Center Vienna statt und Leyrer + Graf war mit von der Partie.

Der Baukongress dient als neutrale Wissens-Plattform für Bauherren, Baufirmen, Planer, Baustoffindustrie und Universitäten sowie Fachhochschulen und wurde heuer von über 2.000 registrierten Teilnehmern besucht.

Die Kernthemen der Veranstaltung waren:

  • Nachhaltigkeit im Bauwesen
  • Kooperative Vertragsmodelle
  • Digitalisierung, Lean Construction und Baurobotik
  • Verleihung des 3. KOOP AWARD
     

Am Stand Nummer 90 führten CEO Stefan Graf und unsere Kollegen interessante Gespräche über die Zukunft des Planens, BIM sowie Digitalisierung und Lean Construction. Themen, die in der Baubranche immer mehr an Bedeutung gewinnen.  

Wir bedanken uns bei den Organisatoren und den Besuchern für zwei erfolgreiche Netzwerktage voller neuer Impulse und inspirierender Unterhaltungen und freuen uns auf ein Wiedersehen am Baukongress 2024.

Mehr Informationen und Impressionen unter: https://bit.ly/37kfUSy


© Nadine Studen Photography
© ÖBV Baukongress
© ÖBV Baukongress