News
06.02.2018

Garantiert Leyrer + Graf

Worauf kann man heute noch bauen? Gibt es noch Garantien im Leben? Wir sagen ja, denn auf uns kann man bauen und vertrauen. Mit Garantie.

Unter diesem Motto startet Leyrer + Graf eine neue Anzeigenkampagne.

In Zeiten der Unsicherheit braucht es Partner auf die man sich verlassen kann, die echte Handschlag-qualität bieten und denen man vertrauen kann.

Leyrer + Graf baut auf einem starken Fundament aus Geschichte, Verbundenheit, jahrzehntelanger Erfahrung und anerkannt hohem Knowhow.

Darüber hinaus stellt sich ein sehr engagiertes und hochmotiviertes Team an Mitarbeitern jeden Tag mit viel Leidenschaft und Einsatz den täglichen Aufgaben und Herausforderungen.

Bei der Unternehmensgruppe Leyrer + Graf ist man somit garantiert in den besten Händen, denn wir halten unsere Versprechen nicht nur, wir garantieren sie sogar.

Auf uns können Sie bauen, denn wir sind:

Und nachdem Bilder mehr als tausend Worte sagen …

Hier unser neues Imagevideo: https://www.youtube.com/watch?v=e6KhDYCbLnQ