News
18.02.2020

Auszeichnung Inserat des Jahres 2019

Im Rahmen des Jubiläumsempfangs der Wirtschaftsnachrichten am 12.02.2020 wurde unter ande-rem Leyrer + Graf für das Inserat des Jahres 2019 ausgezeichnet.

Dabei wurden jene Anzeigen von einer unabhängigen Jury für die Wirtschaftsnachrichten ausgewählt, die in puncto Kreativität und Auffälligkeit besonders gelungen sind.

Die bereits 2018 gestartete Imagekampagne greift eines der Grundbedürfnisse eines jeden Men-schen auf, nämlich die Sicherheit. Und speziell Bauen ist immer eine Vertrauenssache und da braucht es einen Partner auf den man sich verlassen kann.

„Wir von Leyrer + Graf halten unsere Versprechen nicht nur - wir garantieren sie sogar - allerdings nicht im Sinne einer juristischen Garantie, sondern wir sprechen von einer menschlichen Garantie - von Handschlagqualität. Unsere Mitarbeiter sind seit jeher unser wichtigstes Kapital und die Garanten für diese Garantie, deshalb haben wir sie auch in den Mittelpunkt unserer Kampagne gestellt.“

Mag. Simone Fröschl, Leitung Marketing & Kommunikation

Im Rahmen der Kampagne werden verschiedene Botschaften transportiert. Neben dem Sujet „Garantiert Leistungsstark“ gibt es noch vier weitere Sujets wie z.B. „Garantiert Professionell“ oder „Garantiert zukunftsorientiert“ - jeweils mit den eigenen Mitarbeitern als Testimonials.