Leitbild

Wir bauen ALLE

Unser Leitbild ist das geistige Fundament, auf dem die gesamte Unternehmensgruppe
Leyrer + Graf gegründet ist. Unsere Werte leiten uns in die richtige Richtung,
um zusammen zu wachsen, gemeinsam stärker zu werden und für die Zukunft gerüstet zu sein.

Unsere Vision

Wir sind ein starkes österreichisches Bauunternehmen.
Wir schaffen einzigartige Lebensräume und verbinden Menschen.

Unsere Mission

Leyrer + Graf ist mehr als ein Bauunternehmen.

Wir bauen auf ein gewachsenes Fundament aus Geschichte, Erfahrungen, Persönlichkeit und Verbundenheit. Dies verpflichtet uns langfristig für die Zukunft.

Wir leben unsere Leidenschaft mit Mut, Ausdauer und Konsequenz.
Wir führen die vielseitigen Ansprüche unserer Kunden verlässlich zum Erfolg.

Unsere Werte

Füreinander
Vertrauen
Wertschätzung
Erfolgsorientierung
Langfristigkeit
Eigenverantwortung

Unsere Unternehmensleitsätze

Stärke

Als starker Marktteilnehmer streben wir mit klaren Organisationsstrukturen und Zielsetzungen dynamisches und ergebnisorientiertes Wachstum an.

Kundenorientierung

Wir leben eine langfristige Leistungspartnerschaft mit unseren Kunden, legen den Fokus auf deren Bedürfnisse und überzeugen durch Kompetenz, Schnelligkeit und Flexibilität.

Einzigartige Unternehmenskultur

In einer Kultur von Miteinander und Füreinander ermutigen und befähigen wir unsere Mitarbeiter ihr individuelles Potenzial zu entfalten und Teil einer erfolgreichen Gemeinschaft zu sein.

Innovation

Innovation hat für uns einen hohen Stellenwert als Motor des Fortschritts. Wir fördern aktiv Ideenreichtum und Kreativität unserer Mitarbeiter.

Verlässliche Partnerschaft

Wir sind ein zuverlässiger Partner mit Handschlagqualität.

Langfristigkeit

Auf der soliden Basis unserer Geschichte stehen wir auch in Zukunft für vorausschauendes Handeln und langfristige Geschäftspolitik.

Leistungsorientierung

Wir nehmen Herausforderungen als Chance an und setzen Aufgaben unserer Auftraggeber konsequent und erfolgreich um.

Attraktiver Arbeitgeber

Als erfolgreiches Unternehmen bieten wir anspruchsvolle Aufgaben mit der Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.