Michael Krauskopf

Vom Lehrling zum Bauleiter

Ich bin dankbar, dass mir Leyrer + Graf zahlreiche Möglichkeiten für meine Weiterentwicklung geboten hat und ich immer unterstützt wurde. Meine weitere Ausbildungszeit sowie die Teilnahme an den verschiedensten Bewerben war eine anstrengende, aber auch schöne Zeit, die sich aber mit Sicherheit gelohnt hat.

Michael Krauskopf
Bauleiter

Werdegang

2002 – 2005 Lehre als Maurer / Schalungsbauer
2009 – 2011 Werkmeisterschule für "Bauwesen" (mit Auszeichnung abgeschlossen)
2011 – 2019 Polier in der Abteilung Hochbau und Lehrlingsausbilder
Seit 11/2019 Bauleiter in der Abteilung Hochbau

Erfolge

2005 Platz 1 beim NÖ Landeswettbewerk der Maurer
2006 Teilnahme bei der Vor- und Endausscheidung zu den Berufsmeisterschaften in Japan
2007 Platz 3 beim Jungmaurerwettbewerb  
2008 Teilnahme bei der Vor- und Endausscheidung zu den Berufsweltmeisterschaften in Kanada
2010 Gold bei den Europameisterschaften der Maurer in Portugal (Bester Maurer Österreichs)

Alle Erfolgsgeschichten

GARANTIERT erfolgreich.
Christoph Lanxinger

Vom Praktikanten zum Gruppenleiter

MEHR DAZU
Michael Krauskopf

Vom Lehrling zum Bauleiter

MEHR DAZU
Thomas Decker

Vom Lehrling zum Bauleiter

MEHR DAZU
Christoph Krauskopf

Vom Lehrling zum Bauleiter

MEHR DAZU
Martin Leutgeb

Vom Lehrling zum Polier

MEHR DAZU
Martin Vater

Vom Koch zum Polier

MEHR DAZU

Bewerben Sie sich jetzt

Jobs
MEHR DAZU
Lehre
MEHR DAZU