Martin Vater

Vom Koch zum Polier

Dass ich einmal als Polier im Kabelbau für den Breitbandausbau zuständig bin, hätte ich mir 1993, als ich meine Lehre zum Koch / Restaurantfachmann begonnen habe, auch nicht gedacht. Diesen Beruf habe ich fast zehn Jahre ausgeübt, bevor ich im Frühjahr 2002 meine Laufbahn als Hilfsarbeiter bei Der Firma Leyrer + Graf gestartet habe. Es war definitiv die richtige Entscheidung bei Leyrer + Graf neu durchzustarten und ich bin froh und dankbar, dass ich vom Unternehmen die Möglichkeit bekommen habe und dabei so gut unterstützt wurde.

Martin Vater
Polier

Werdegang

1993 – 2001 Lehre als Koch / Restaurantfachmann und Koch in einem Kurshaus
03/2002 Beginn als Hilfsarbeiter bei Leyrer + Graf
09/2002 Beginn mit der Ausbildung zum Tiefbauer
09/2004 Lehrabschlussprüfung Tiefbauer
09/2004 – 04/2006 Werkmeisterschule für das Baugewerbe
2003 – 2006 Vorarbeiter im Kanalbau in Linz
Seit 2006 Polier beim Kabelbau und zuständig für den Netzausbau bei der A1 Telekom im Waldviertel

Alle Erfolgsgeschichten

GARANTIERT erfolgreich.
Christoph Lanxinger

Vom Praktikanten zum Gruppenleiter

MEHR DAZU
Michael Krauskopf

Vom Lehrling zum Bauleiter

MEHR DAZU
Thomas Decker

Vom Lehrling zum Bauleiter

MEHR DAZU
Christoph Krauskopf

Vom Lehrling zum Bauleiter

MEHR DAZU
Martin Leutgeb

Vom Lehrling zum Polier

MEHR DAZU
Martin Vater

Vom Koch zum Polier

MEHR DAZU

Bewerben Sie sich jetzt

Jobs
MEHR DAZU
Lehre
MEHR DAZU