Martin Leutgeb

Vom Lehrling zum Polier

Für mich war schon sehr früh klar, dass ich eine Ausbildung als Maurer machen möchte. So habe ich meine Lehre 1990 bei Leyrer + Graf gestartet und mit Auszeichnung abgeschlossen. Ich wollte auch immer bei einem größeren Bauunternehmen arbeiten, weil hier die Projekte vielseitiger sind. Ich war viele Jahre als Facharbeiter und dann als Vorarbeiter tätig, bevor ich 2015 die Ausbdilung zum Werkmeister begonnen und auch mit gutem Erfolg abgeschlossen habe. Seitdem bin ich als Polier für die verschiedensten Projekte im Hochbau tätig.

Martin Leutgeb
Polier

Werdegang

1990 – 1993 Lehre als Maurer
2009 Seminar zum SVP (Sicherheitsvertrauensperson)
Seit 2015 Vorarbeiter
10/2015 – 04/2016 und
10/2016 –
04/2017
Werkmeisterschule
04/2017 Abschlussprüfung in der Werkmeisterschule
Seit 04/2017 Polier in der Abteilung Hochbau

Alle Erfolgsgeschichten

GARANTIERT erfolgreich.
Christoph Lanxinger

Vom Praktikanten zum Gruppenleiter

MEHR DAZU
Michael Krauskopf

Vom Lehrling zum Bauleiter

MEHR DAZU
Thomas Decker

Vom Lehrling zum Bauleiter

MEHR DAZU
Christoph Krauskopf

Vom Lehrling zum Bauleiter

MEHR DAZU
Martin Leutgeb

Vom Lehrling zum Polier

MEHR DAZU
Martin Vater

Vom Koch zum Polier

MEHR DAZU

Bewerben Sie sich jetzt

Jobs
MEHR DAZU
Lehre
MEHR DAZU