Christoph Lanxinger

Vom Praktikanten zum Gruppenleiter

Ich bin sehr froh, dass ich bereits ab meinem ersten Praktikum einem Bauleiter mit dem selben Werdegang zugeteilt wurde, da mir so von Anfang an die bestmögliche Unterstützung und das Verständnis für den weiteren Weg im Unternehmen geboten wurden. Um jedoch erfolgreich im Unternehmen Fuß fassen zu können und die Doppelbelastung durch Studium und Arbeit zu optimieren, wurde mir in weiterer Folge eine flexible Arbeitszeitgestaltung während der Prüfungsphasen ermöglicht. Ich finde es toll, dass man bei Leyrer + Graf im Hinblick auf die berufliche Weiterbildung so gut unterstützt wird.

Dipl.-Ing. Christoph Lanxinger, BSc
Gruppenleiter

Werdegang

10/2008 Beginn Studium Bauingenieurwesen
2009 – 2010 4 Praktika bei Leyrer + Graf
08/2010 Eintritt als Techniker (Teilzeit) während des Studiums
Seit 04/2012 Bauleiter in der Abteilung Tiefbau
10/2012 Abschluss des Masterstudiums "Bauchtechnische Abwicklung internationaler Großprojekte" mit ausgezeichnetem Erfolg
Seit 02/2018 Gruppenleiter in der Abteilung Tiefbau (Projektstraßenbau)

Alle Erfolgsgeschichten

GARANTIERT erfolgreich.
Christoph Lanxinger

Vom Praktikanten zum Gruppenleiter

MEHR DAZU
Michael Krauskopf

Vom Lehrling zum Bauleiter

MEHR DAZU
Thomas Decker

Vom Lehrling zum Bauleiter

MEHR DAZU
Christoph Krauskopf

Vom Lehrling zum Bauleiter

MEHR DAZU
Martin Leutgeb

Vom Lehrling zum Polier

MEHR DAZU
Martin Vater

Vom Koch zum Polier

MEHR DAZU

Bewerben Sie sich jetzt

Jobs
MEHR DAZU
Lehre
MEHR DAZU