Neues Hotel von Toni Mörwald eröffnet

Neues Hotel von Toni Mörwald eröffnet

Das von der Graf-Holztechnik als Teil-Generalunternehmer errichtete, exklusive Hotel des renommierten Sternekochs Toni Mörwald in Feuersbrunn hat nun offiziell seine Türen geöffnet.

In nur achtmonatiger Bauzeit wurde das bestehende Restaurant „Zur Traube“ in Feuersbrunn um ein Hotel erweitert bzw. aufgestockt. Im Erdgeschoß sind die Rezeption, eine großzügige Lobby, ein Shop, Sanitärbereiche, Büros und eine Backstube angesiedelt. Im ersten und zweiten Obergeschoß befinden sich die 19 Gästezimmer / Suiten sowie ein Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und einem Ruhebereich.

Die Nutzfläche des neuen Hotels beträgt 1.330 m², der Terrassen 122 m² und der Wellnessbereich verfügt über eine Fläche von 101 m².

Unterstützt wurde die Graf-Holztechnik bei den Baumeisterarbeiten von Leyrer + Graf.

 

Fotos: (c)Toni Mörwald

Spacer mit 25px